Unsere Arbeit beginnt mit der Entwicklung eines Konzeptes – sonst wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Glauben Sie, das ist selbstverständlich? Bei uns ist es das. Denn wenn ein Marketingkonzept fehlt, ist der Erfolg der Arbeit allenfalls Zufall. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Gestaltung einer Firmenbroschüre oder um die Programmierung eines Webshops handelt.

Zuhören und Hinterfragen der Ziele sind wichtige erste Schritte. Aus den Ergebnissen entstehen zunächst Ideen und dann Konzepte. Immer sind es mehrere Bausteine, die zu einem Ganzen zusammengefügt werden müssen. Print, Web, Suchmaschinenmarketing, Newsletter, Mailings, PR sind die Bausteine, welche geschickt verzahnt werden müssen, damit Sie als Gesamtkonzept ihre Wirkung entfalten und Erfolg. Dabei kommen uns die Erfahrungen aus den unterschiedlichen Branchen und den verschiedenen Kommunikationskanälen zu Gute.
Das ist ein klarer Vorteil für Sie!

Fordern Sie ein unverbindliches Erstgespräch oder ein Angebot an:
Heribert Uerlings-Olk
tel 0241-990018536
mail
uerlings(at)graphodata.de