Webshop-Launch für Kosmetik und Wellnessprodukte

Mit Shopware Lösung auf Erfolgskurs

Freivonso – neu, frisch, frech und besonders. So präsentiert sich der Webshop einer jungen dynamischen Unternehmerin, die Wellness- und Kosmetik-Produkte anbietet. Diese Produkte sind  frei von so was, wie bedenkliche Inhaltstoffe, unethischer Firmenpolitik und Tierversuchen. Daher der Name freivonso.

Diese Idee fanden wir toll und haben unsere Auftraggeberin beim Start Ihrer Unternehmensgründung wirklich sehr gerne unterstützt. Die Basis für den Start in den Onlinehandel  war zunächst die Entwicklung eines Shopdesigns und der Programmierung des Shops. Als professionelle Software für den Onlineshop wurde die Lösung der deutschen Firma Shopware gewählt. Shopware ist nicht nur kostengünstig, sondern ist auch eine sehr gute technische Plattform, die unzählige PlugIns und wertvolle Marketingfeatures zur Verfügung stellt. Besonders hervorzuheben ist die gute und einfache Handhabung des Systems, sowohl für Shopbetreiber als auch für Shopentwickler.

Freivonso.de ist ein gutes Beispiel, wie graphodata nicht nur als Internetagentur, sondern auch aus der eigenen E-Commerce-Praxis mit Beratung unterstützen kann.