RWTH Aachen University - wer excellent ist, legt Wert auf gutes Design

Geschäftsbericht, Zeitschriften und Broschüren im Corporate Design

Nicht von ungefähr kommt der Anspruch auf eine excellente Außendarstellung unserer Aachener Universität. Aachen ist stolz auf seine Uni. Und wir sind es auch, denn mehrfach konnten wir unsere Designkompetenz in die Dienste der RWTH Aachen stellen. Die Universität kann unendlich viele (Erfolgs-)Stories erzählen und verfügt über tolles Bildmaterial.

In enger Zusammenarbeit mit den Redakteuren der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstanden eindrucksvolle Publikationen, wie zum Beispiel der Jahresbericht, das Alumnimagazin und die Broschüre "MINT-Karrieren, Frauen an der RWTH.

Der Geschäftsbericht der RWTH

Der Geschäftsbericht der RWTH Aachen University wurde auf Basis der vorhandenen Corporate-Design-Richtlinien von graphodata gestaltet.

Das Magazin für Alumnis der RWTH

Keep in touch ist der Titel des Alumnimagazines der RWTH Aachen University. Der Auftraggeber wünschte sich eine kurzweilige Gestaltung des Magazines. graphodata entwickelte ein flexibles Gestaltungsraster, dass ein individuelles Seitenlayout zulässt.

Broschürengestaltung für die RWTH

Im Rahmen des vorhandenen Corporate-Designs der RWTH Aachen University gestaltete graphodata die Broschüre „MINT-Karrieren, Frauen an der RWTH“.

Corporate-Design für die RWTH Aachen University

Auf Basis des Corporate-Designs der RWTH Aachen University verschafft graphodata für die Fakultäten, Institute und zahlreichen Einrichtungen der Universität ein einheitliches Erscheinungsbild.