Hier kommt eine wirklich gute Idee

Wie ein kleiner
Gedanke ein
riesen Erfolg wurde


Der Kunde

Wir selbst - und das sind ja bekanntlich die hartnäckigsten Nüsse! Für eine Ausschreibung entwickelten wir die Idee eines besonderen Online-Shops. Man kauft hier nicht nur hochwertige Präsente für Mitarbeiter, Kunden und co, sondern spendet im selben Atemzug auch noch an eine wohltätige Organisation. Eine kleine Idee, die mittlerweile ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden ist.

Neben Produkt-Neuentwicklung und personalisierten Präsenten, kümmern wir uns um einfach alles. Einkauf, Verkauf, Social Media, Mailings, Website-Pflege, ... Wir könnten die Liste ewig fortführen.

Eine Idee, die stetig wächst ...
... wohin sie wächst? Nun, das wissen wir selbst noch nicht genau. Wir sind aber mordsmäßig gespannt.

Als kreative Kommunikations-Agentur für Print- und Online-Medien wissen wir, wie E-Commerce und Marketing funktionieren. Und freuen uns, auf diese Weise unser Wissen ausdrücklich in den Dienst einer guten Sache stellen zu können. Die obendrein großen Spaß macht. Weil es immer Spaß macht, anderen eine Freude zu bereiten.
Wir haben Benefizshoppen.de erfunden, weil wir der Überzeugung sind, dass jeder von seinem Glück ein wenig abgeben sollte. Diese Erkenntnis ist Teil unserer Firmenkultur, die von Geschäftsleitung, Gesellschaftern und Mitarbeitern gleichermaßen mitgetragen wird.

Jetzt shoppen!

Konzeption, Organisation und Versand, alles aus einer Hand



Service &
Leistungen



Kontakt


Geschäftsführerin

Martina
Henrichs

+49 (0)241 990018-538

henrichsnoSp@m@graphodata.de