Publikumsstarke Digitale Magazine

Das Magazin zum Event - in Print &
Digital

Der Kunde

Beim MTTC Iphitos schlägt traditionell die Tennis Weltklasse in München einmaliger Atmosphäre auf. Hauptsponsor ist  - wie der Name schon verrät – BMW. Diese Titelpartnerschaft mit den BMW Open ist neben dem Motorsport eines der traditionsreichsten BMW Sportengagements.

Nachdem die BMW Open 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnten, hat das Event 2021 unter anderen Bedingungen die Herzen der Zuschauer erobert. Das Turnier wurde live in TV und Internet übertragen.

Digitalisierung

Unabhängig von der aktuellen Situation sind die BMW Open digitaler und die Zuschauer noch aktiver eingebunden wurden. Erstmals sind  2021 digitale LED Kopfbanden zum Einsatz gekommen, die auch interaktiv genutzt werden. Hinzu gekommen sind viele neue Formate, die die Fans noch näher an das Turnier heranbringen und die BMW Open noch erlebbarer machen. Und dies unabhängig davon, ob Zuschauer vor Ort sind oder nicht.

Auch das Programmheft wurde durch unsere Beratung in ein neues, digitales Format übertragen.

Content Erlebnisse

Vom beliebten Programmheft in gedruckter Form zur interaktiven digitalen Publikation

Event Magazin

Ein lebendiges Magazin, das wir seit Jahren als zuverlässiger Partner und mit viel Freude gestalten. Bildlastig und inspirierend werden Stories, Spielerportaits und Hintergründinformationen aufbereitet. 

Daily News

In den ersten Jahren wurde unter Hochdruck abends eine tagesaktuelle Zusammenfassung des Turniers samt Spielplan für den kommenden Tag gestaltet und in den Druck gegeben. Morgens lagen auf den Zuschauerplätzen die druckfrischen Exemplare.

Digitales Magazin

Content, der begeistert! Weiß man bei der klassischen gedruckten Ausgabe oder einem heruntergeladenem PDF nicht, was der Leser damit veranstaltet, so ist bei der digitalen Publikation die Begeisterung meßbar!

Interaktionen sind möglich, Videos reißen mit und Interviews und Statemnets sind lebendig. Die Reaktionen auf das neue digitale Programmheft der BMW open zeigen, dass wir den Puls der Zeit getroffen haben.

Interessiert?




Service &
Leistungen



Kontakt


Geschäftsführerin

Martina
Henrichs

+49 (0)241 990018-538

henrichsnoSp@m@graphodata.de